Sonntag, 5. Juni 2011

Neuer Alter Jeansrock

Vom letzten Reschique habe ich eine Jeanshose mitgenommen, an der mir die aufgesetzten Taschen supergut gefielen.
Voilà, aus einer Hose wurde mal wieder ein Rock. Die rustikale Borte war für Trachten gedacht, ich habe sie von einer Haushaltsauflösung einer Hobbyschneiderin (Paradies!!!) erstanden. Auch die weiße Blume ist von dort. Die roten Verzierungen sind aufbügelbare Applikationen.
Ich habe den Rock zunächst so gedacht, dass der Reißverschluss vorne ist, wie es sich gehört. Beim Anprobieren stellte ich aber fest, dass er viel interessanter aussieht, wenn ich ihn um ein Viertel drehe, so dass die aufgesetzten Taschen nun auf der Vorder- bzw. Rückseite sind. Nun befindet sich der Reißverschluss auf einer Pobacke und ich muss mich ein bissel verrenken wenn ich in die Tasche reingreifen möchte *g*. Aber egal! Es sieht viel witziger aus!

Keine Kommentare: