Montag, 29. März 2010

Tulpenrock

Dieses mal kein Humpelrock: Vom Schnitt her nennt sich das ein Tulpenrock, das Schnittmuster gab es bei burdastyle.com kostenlos zum Download. Der Stoff ist eine knalllila Dupionseide, die ich auf dem Pfennigbasar erstanden habe. Kein Bildbearbeitungsprogramm vermag allerdings seine leuchtende Farbe wiederzugeben!

3 Kommentare:

atzindeluxe92 hat gesagt…

hey,muss man bei Burderstyle.com angemeldet sein, um Schnittmuster herunterzuladen? :) Wenn ich auf 'get it now' klicke, passiert nämlich nix weiter :( Und was sind eigentlich schwere Stoffe?

Lieben Gruß
Farah

atzindeluxe92 hat gesagt…

achja, und kostet die mitgliedschaft da etwas? :)

Sewallnightlong hat gesagt…

Hallo Farah,

ja, Du Du musst registriert und angemeldet sein um Schnitte downloaden zum können. Die Mitgliedschaft kostet aber nichts. Sonst hätt ich mich auch nicht angemeldet :)

Es gibt leichte Stoffe wie z.B. Seidenchiffon, oder schwere wie z.B. Wolltuch, Jeans. Schwere Stoffe fallen anders als leichte.

Viele Grüße,
Meike